Es geht bei uns um das virtuelle Einkaufserlebnis schlechthin für Jedermann, der Freude und Spass hat sich beim Einkaufen wohl zu fühlen und sich durch ein ansprechendes Ambiente inspirieren lässt. Der User soll verweilen, sich Zeit nehmen zum ‚Flanieren‘, aber auch zum Kauf angeregt werden. Shoppingerlebnis pur: Suche, verweile – und du wirst immer etwas Überraschendes ODER Neues finden!

Frühzeitig haben uns diverse Partner ihr Vertrauen geschenkt – das freut uns sehr. Der Ausbau in die Breite und Tiefe des Sortiments ist einem stetigen Prozess unterworfen – immer in Abstimmung mit den bestehenden Partnern – das versteht sich ja von selber. Natürlich zeigen wir grosses Interesse an neuen Marken und Brands und werden auch neue Produktegruppen zeitnah integrieren und live schalten. Freuen Sie sich auf die nächsten Wochen und Monate.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.