Shopdirekt sucht die Zusammenarbeit mit unkonventionellen Marken und präsentiert diese auf der Homepage. Die Produkte-Präsentation erweitern (reichern wir an) wir mit redaktionellen Inhalten und stimmungsvollen Bildern. Den Shop sehen wir als Life-Style-Magazin, wo der Betrachter verweilt, sich inspirieren lässt, sich wohl fühlt, aber auch durch das vielfälltige Produkte-Angebot Lust aufs Einkaufen verspürt.

Es geht bei uns um das virtuelle Einkaufserlebnis schlechthin für Jedermann, der Freude und Spass hat sich beim Einkaufen wohl zu fühlen und sich durch ein ansprechendes Ambiente inspirieren lässt. Der User soll verweilen, sich Zeit nehmen zum ‚Flanieren‘, aber auch zum Kauf angeregt werden.

Shoppingerlebnis pur: Suche, verweile – und du wirst immer etwas Überraschendes ODER Neues finden!

Frühzeitig haben uns diverse Partner ihr Vertrauen geschenkt – das freut uns sehr.

Der Ausbau in die Breite und Tiefe des Sortiments ist einem stetigen Prozess unterworfen – immer in Abstimmung mit den bestehenden Partnern – das versteht sich ja von selber. Natürlich zeigen wir grosses Interesse an neuen Marken und Brands und werden auch neue Produktegruppen zeitnah integrieren und live schalten. Freuen Sie sich auf die nächsten Wochen und Monate.

Shopdirekt lässt seinen Partnern grosse Freiheiten in der Präsentation ihres Angebotes.

Wir wollen keinen 0815-Auftritt der einzelnen Marken wo wir die Anmutung und weitere Punkte strickte vorschreiben – nein Individualität wird bei uns Gross geschrieben.

Das wirkt dann bisweilen etwas heterogen, aber dafür nicht langweilig und lässt jedem Brand seine benötigte Freiheit der Präsentation.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.